2021 – Die Wahrheit über Corona
Was ist letztes Jahr nicht alles spekuliert worden:
Mal waren es unvorsichtige Fledermaus-Gourmets oder Schuppentier-Liebhaber. Für andere waren es chinesische Geheimlabors, die Pharmaindustrie, Bill Gates oder 5G-Mobilfunkstrahlen. Gerne wurden auch einfach „die da oben“ verantwortlich gemacht, denen das Virus als Vorwand dienen sollte, Freiheit und Demokratie abzuschaffen.
Nichts davon ist wahr.
Viel wahrscheinlicher ist hingegen, dass intelligente Bewohner des Exoplaneten TOI-700d das SARS-CoV-2-Virus per unbemannter Raumsonde in die Erdatmosphäre entließen, um die Population hochentwickelter Spezies auf der Erde zu schwächen oder vollständig zu eliminieren – als Vorbereitung einer späteren Besiedelung. Dabei passierte allerdings ein Fehler, denn man hatte mit weit höher entwickeltem Leben auf der Erde gerechnet, bei dem das Virus absolut tödlich gewirkt hätte. Bei primitiveren Lebensformen hat das Virus aber eine deutlich schwächere Wirkung – mit den Folgen, die wir nun beobachten konnten.
Die gute Nachricht: Bis die Funksignale vom Fehlschlagen der Mission den Planeten TOI-700d erreichen, vergehen aufgrund der großen Distanz 101 Jahre. Ein erneuter Angriff erfolgt dann frühestens weitere 200 Jahre später – aus dieser Ecke haben wir also erstmal Ruhe.
Bleibt gesund, den Rest reißen wir jetzt auch noch ab!
Ein schönes 2021 euch allen,
Jan