Adler Smart Solutions
Website und Design-System

Adler Smart Solutions responsive Design für Smartphones
Adler Smart Solutions Website, Tile-Element

Eine WordPress-Website ohne vorgefertigtes Theme, das geht. Sogar sehr gut, wie man anhand des Relaunchs der Adler Smart Solutions Website sehen kann. Da mir die üblichen Kauf-Themes zu langsam und schwer waren, habe ich ein eigenes, schlankes Theme designt und entwickelt, das über den WordPress-eigenen Gutenberg-Editor redaktionell befüllt werden kann. Das spart Ressourcen und verbessert den Page-Speed-Index (hier auf satte 94).

Die umfangreiche Website hat zahlreiche Sonderfunktionen wie z.B. interaktive, responsive Infografiken – für mich auch Neuland. Oder die Einbindung von Personio-Stellenanzeigen per JavaScript.

Basis Corporate Design: Verona Poppe / Adler Smart Solutions

adlersmartsolutions.de   

  • WordPress-Website
  • Design-System
  • interaktive Infografiken
  • Personio-Einbindung mit Sortierfunktion per JavaScript
Adler Smart Solutions, Icons
Adler Smart Solutions Website, Page Speed Leistung: 94