2018 – Der Aufbruch ins Ungewisse

Was für ein Jahr: Der talentierte Magier Luix Arkturior und sein Gehilfe Hormunculus drohten im Kampf gegen den übermächtigen Al Tak ihre Kräfte aufzureiben. Chaos und Hektik an allen Fronten. Im Drachenlabyrinth kam es schließlich zum Showdown gegen Schatten und Dämonen. Die Aufnahme an der Magierakademie war indes ein wichtiger Meilenstein, ebenso wie die Verleihung des aquanautischen Diploms IV. Klasse.

2018 stellen sich den Gefährten erneut viele Herausforderungen. Welche Zumutungen werden böse Herrscher mit seltsamen Frisuren für sie bereit halten? Werden die Koalitionäre des Grauens mit ihrem Machtkampf unsichere Zeiten heranbrechen lassen? Und wird die Wolke des Monstrox ihre Rachepläne in die Tat umsetzen?

Trotz allem die besten Wünsche für 2018!

zur Übersicht